Bislang war der 32-jährige Jamie Dornan vor allem wegen seiner Modeljobs für beispielsweise Calvin Klein oder Adidas bekannt. Doch nun will er als Schauspieler richtig durchstarten. Einen ersten großen Schritt in diese Richtung hat er bereits getan, denn Jamie hat die Rolle des Christian Grey in “50 Shades of Grey” ergattert.

 

Wie es sich für einen Star im 21. Jahrhundert gehört, hat auch der irisch-britische Schauspieler einen eigenen Instagram-Account. Zu diesem kam er aber nicht ganz freiwillig, denn eigentlich wollte Jamie nicht in sozialen Medien aktiv werden.

 

 

 

 

Weil es aber mittlerweile so viele Fake-Accounts unter seinem Namen gibt, wollte er dem Treiben mit einem “echten” Account ein Ende setzen. Seit er diesen vor ungefähr drei Wochen erstellt hat, finden sich dort aber nur zwei Fotos. Das erste Selfie hatte Jamie am 18. August hochgeladen, um seine Identität zu beweisen. Das zweite Foto postete er dann am 4. September von den GQ-Awards 2014, wo er eine Trophäe als Newcomer einheimste.

 

 

 

Bei dem Event auf seinen Instagram-Account angesprochen, meinte Jamie, dass er eher nicht glaubt, dort in Zukunft besonders aktiv zu sein. Vielleicht werde er aber einmal ein betrunkenes Selfie von sich online stellen.

 

 

Obwohl es also bislang bei zwei mageren Fotos geblieben ist, hat es Jamie in den vergangenen drei Wochen auf über 242.000 Follower gebracht. Die wollen ganz genau wie wir nur eins: Endlich mehr von Jamie sehen!

 

>> Jamies Instagram-Account