Gal Gadot schwebt im Familienglück. Die Schauspielerin hat ihre Tochter zur Welt gebracht und ist damit zum dritten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie einen süßen Schnappschuss von ihrer Familie.

“Ich könnte nicht dankbarer und glücklicher sein”, schreibt die 35-Jährige.

Gal Gadot bringt Tochter zur Welt

Gal Gadot freut sich gemeinsam mit ihrem Mann, Yaron Varsono über Baby Nummer drei. Auf Instagram verkündet sie die süßen News, indem sie ein Foto ihrer mittlerweile sehr großen Familie postet. “Meine süße Familie, ich könnte nicht dankbarer und glücklicher (und müder sein), wir freuen uns alle so sehr, Daniella in unserer Familie willkommen zu heißen. Ich sende euch allen Liebe und Gesundheit”, schreibt die 35-Jährige.

Damit ist der “Wonder Woman”-Star bereits zum dritten Mal Mutter geworden. Auch Töchterchen Alma (9) und Maya (4) stammen aus ihrer Ehe mit Yaron. Die kleine Daniella macht die glückliche fast-Frauenrunde jetzt komplett.

Seit 2008 ist die Schauspielerin mit dem niederländischen Unternehmer Yaron Versano verheiratet. Auch der frisch gebackene dreifach-Papa freut sich über den Nachwuchs: “Und nun sind wir zu fünft. So glücklich und dankbar. Meine liebe Ehefrau ist eine Löwin!!“, zeigt er sich auf Instagram stolz.

Schwangerschaft erst im März verkündet

Lange Zeit hütete die Schauspielerin ihr süßes Geheimnis. Denn erst vergangenen März machte sie ihre Schwangerschaft öffentlich. Doch bereits bei den Golden Globes, die im Februar stattgefunden haben, spekulierte die ganze Welt, ob Gal wieder schwanger sein könnte. Sie trug ein weißes Mini-Kleid von Givenchy, unter dem sich bereits ein kleiner Babybauch wölbte.

Ein paar Tage später folgte auch schon die Ankündigung ihrer dritten Schwangerschaft. “Es geht wieder los“, schrieb Gadot zu einem Bild, das sie mit ihrem Mann und ihren Töchtern kuschelnd im Bett zeigt.

Dass Gal Gadot auch abseits ihrer Familie eine echte Superheldin ist, beweist sie mit dem neuen Film “Wonder Woman 1984”, der gerade im Kino zu sehen ist.