Das Posting beinhaltete neben den News auch ein Video, das Hadids Casting und die Verlautbarung der frohen Kunde zeigt.

Hadid selbst postete am Donnerstag ebenfalls voller Stolz einen Screenshot jenes emotionalen Moments, als sie von der Jury die Zusage erhielt. “Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten!!!! Jeder, der mit mir aufgewachsen ist, weiß, dass es seit jeher mein Traum war bei dieser Show dabei zu sein”, schrieb die US-Amerikanerin dazu.

Die 20-Jährige kann bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Sie erschien bisher unter anderem in den Magazinen VMAN, Elle, Grazia, Cleo, Vogue und Paper. Als eines von zwölf Nachwuchsmodels wurde sie 2014 in der jährlich erscheinenden Schwimmanzug-Ausgabe der Sports Illustrated gezeigt. Seit 2015 ist Hadid Werbeträgerin für Maybelline und Cara Delevingnes Nachfolgerin als Repräsentantin des Modelabels Topshop.