Natürlich folgen wir alle gerne mal Trends, wenn es um Haare geht. Dennoch haben wir alle eine Frisur, mit der wir uns einfach am wohlsten fühlen. Doch wie wir unsere Haare täglich stylen, welchen Look wir im Alltag bevorzugen – das verrät viel über die Persönlichkeit.

Lockerer Dutt

Diese Frisur zeigt, dass du unkompliziert und gelassen bist. In deiner Freizeit machst du gerne Sport oder triffst dich mit Personen aus deinem großen, vielfältigen Freundeskreis. Du versuchst immer, deine Ziele zu erreichen und bist sehr selbstbewusst. Du bist insgesamt eine starke Frau, hast aber auch eine sanfte Seite, die du aber gerne vor anderen verbirgst. Wer einmal dahinter gekommen ist, findet aber schnell heraus, dass du immer gerne hilfst und zuhörst.

Natürlicher Look

Nach dem Haarewaschen lässt du deine Haare am liebsten lufttrocknen und gehst im Sommer auch mal mit nassen Haaren aus dem Haus. Damit verkörperst du perfekt den Pariser Chic, bist angenehm unaufgeregt und dennoch immer lebensfroh. Außerdem bist du sehr sozial und liebst ein ausgiebiges Frühstück mit deinen Freundinnen oder ein entspanntes Abendessen in einer kleinen Bar oder einem stylischen Restaurant.Du liebst deinen natürlichen Haar-Look, hast aber manchmal mit zu wenig Volumen zu kämpfen? Die Haare sehen platt aus und es fehlt vielleicht die Prise Pepp? Tja, we got your back!

Denn für alle, die in Sachen Hairstyling nichts dem Zufall überlassen wollen, haben wir DEN Tipp: Die neuen NIVEA Forming Sprays mit 0% Alkohol vereinen die Griffigkeit eines Mousses mit dem Halt eines Haarsprays. Sie sorgen für ein flexibles Styling und herrlich duftendes Haar, ohne die Haare auszutrocknen und zu verkleben. Das Haar wirkt wunderbar natürlich und bietet bis zu 24 Stunden Frizz-Control. Das Ergebnis ist traumhaft schönes, lang anhaltendes Volumen. Zusätzlich hinterlässt das Spray einen angenehmen Duft – ein Mix aus frischen, fruchtigen Noten aus Pfirsich und Lychee, einer blumigen Herznote mit Rose, Geranien, Pfingstrose und abgerundet mit warmen Holznuancen. Mit dem NIVEA Forming Sprays gibt’s außerdem noch speziell für glatte Haare sowie Locken.

So wendest du den Nivea Forming Spray für mehr Volumen richtig an:

1. Das Stylingspray aus 25 cm Entfernung Strähne für Strähne auf den trockenen Haaransatz sprühen. Die Strähnen dabei auch ein wenig anheben und auch von unten mit dem Stylingspray besprühen.
2. Den gewünschten Volumen-Look frisieren und dabei bei Bedarf auch etwas Forming Spray auf den Haarlängen verteilen. Die im Vergleich zu herkömmlichen Haarsprays mit Alkohol verlängerte Trockenzeit lässt mehr Zeit für das Styling.
3. Zum Abschluss die Frisur noch mit etwas Forming Spray Volumen fixieren.

Glatte Haare

Jeden Morgen glättest du deine Haare ausgiebig, damit sie ordentlich anliegen und seidig glänzen? Tja, du hast dein Leben gerne fest im Griff, liebst feste Abläufe und hast vielleicht auch ein bisschen Angst vor großen Veränderungen. In vertrauter, sicherer Umgebung hast du aber eine Menge Spaß, lachst viel und genießt das Leben in vollen Zügen.

Flechtfrisuren

Wenn du deine Haare gerne geflochten trägst, weist dies darauf hin, dass du ein kreativer, offener und sehr interessierter Mensch bist. Gefühle spielen bei dir eine wichtige Rolle. Grundsätzlich hast du aber ein Herz aus gold und alle Personen in deinem Umfeld sind froh, dich zu haben. Dazu passt, dass du immer jedem Menschen helfen möchtest, auch wenn dieser vielleicht gar nicht danach gefragt hat.

Kurzhaar-Frisur

Wenn du dich für eine Kurzhaar-Frisur entschieden hast, wie zum Beispiel einen Pixie-Cut, dann ist wohl klar, dass du praktisch denkst. Hinter deiner ruhigen Fassade stecken jedoch jede Menge Humor und Witz, weshalb du schnell neue Kontakte knüpfst und Freunde findest. Außerdem scheust du dich nicht davor, mal etwas zu wagen, du bist mutig und selbstbewusst.

Glamouröse Locken

Für die perfekten Locken, nimmst du früheres Aufstehen gerne in Kauf, denn du liebst den großen Auftritt! Insgeheim würdest du gerne mal wie ein Star über den roten Teppich schweben, stimmt’s? Du stehst gerne im Mittelpunkt und bekommst gerne Komplimente von anderen. Deinen Charakter zeichnen Ehrgeiz und Zielstrebigkeit aus.

PS: Du möchtest einen der Looks mit dem NIVEA Forming Spray vorgezeigt bekommen? Dann ab in die missAPP und abstimmen. Ob glatt, lockig oder mit einer Extraportion Volumen – wir zeigen in unserer Insta Story vor, wie’s geht – und du bestimmst, welcher Look es sein soll!