Die vierte Staffel „Love is Blind“ sorgte für jede Menge Gesprächsstoff und einige Dramen. Denn nicht alle vermeintlichen Traumpaare sagten am Ende auch „Ich will“. Jetzt – einige Monate später – enthüllen die Pärchen, ob das Experiment bei ihnen denn wirklich geklappt hat.

Und tatsächlich sind einige Paare noch glücklich zusammen.

„Love is Blind“: Nicht alle gaben sich das Ja-Wort

Kann man sich wirklich verlieben, ohne die andere Person jemals gesehen zu haben? Dieser Frage geht „Love is Blind“ mittlerweile seit mehreren Jahren nach – mal mehr, mal weniger erfolgreich. Doch die aktuelle vierte Staffel sah in Sachen ewiger Liebe ziemlich vielversprechend aus. Immerhin schafften es vier Paare vor den Altar. „Ja“ gesagt haben dann aber nur drei von ihnen. Denn für Micah und Paul endete die Reise mit einem ziemlich dramatischen „Nein“ von Paul – vor der gesamten Familie und Hochzeitsgesellschaft.

Aber wie sieht es heute – mehrere Monate nach den Hochzeiten – bei den Paaren aus? Hielt die Ehe bei allen drei Traumpaaren oder folgte bei manchen sogar schon die Trennung? Noch bevor die Reunion-Show international verfügbar ist, gibt es auf diese Fragen Antworten – und die sind ziemlich erfreulich.

Diese Paare sind noch zusammen

Die wohl erfreulichste Nachricht der Show: das Lieblingspaar vieler Zuseher:innen –Tiffany und Brett – sind auch heute noch glücklich miteinander. Seit der ersten Folge der Staffel waren sie für viele DAS Traumpaar schlechthin und abgesehen von einem Date, bei dem Tiffany eingeschlafen ist, gab es bei den beiden wirklich nie Drama. Umso schöner ist es also, dass ihre Beziehung auch heute noch erfüllt und glücklich ist. „Unsere Ehe ist nur gewachsen, seit die Kameras weg sind, also bin ich einfach dankbar, dass ich die richtige Person für mich gewählt habe“, erklärt Tiffany auch gegenüber „Entertainment Weekly“.

Deutlich dramatischer war es hingegen zwischen Chelsea und Kwame. Zur Erinnerung: Kwame war eigentlich in Micah verliebt, wurde von ihr jedoch versetzt und entschied sich dann für seine zweite Wahl Chelsea. Die Sache mit Micah war für ihn aber lange nicht geklärt; bei dem ersten Aufeinandertreffen der beiden bei einer Party verbrachte Kwame seine Zeit sogar lieber mit Micah statt mit seiner Verlobten. Und auch Kwames Familie wollte die Verbindung nicht ganz akzeptieren; Kwames Mutter kam etwa nicht zur Hochzeit. Doch fast ein Jahr nach dem Experiment können die beiden jetzt verkünden, dass ihre Liebe den Turbulenzen standgehalten hat. Denn auch die beiden sind immer noch glücklich verheiratet – und auch Kwames Mutter hat den beiden mittlerweile ihren Segen gegeben und Chelsea kennengelernt.

„Love is Blind“: Ein überraschendes Paar

Und letztlich haben auch Zack und Bliss gute Nachrichten. Denn auch die beiden sind nach wie vor glücklich verheiratet. Dass es so weit kommt, hatten viele Fans wohl gar nicht mehr erwartet. Denn zur Erinnerung: Zack machte eigentlich Irina einen Heiratsantrag und verbrachte die Zeit in Mexiko nach der Dating-Phase in den Pods auch mit ihr. Gefunkt hat es zwischen den beiden jedoch absolut nicht und noch in Mexiko trennten sich die beiden. Zack versuchte sein Glück also bei Bliss – und sie verzieh ihm tatsächlich. Die beiden gaben sich noch in der Show das Ja-Wort und sind auch heute noch glücklich miteinander.

Aber auch abseits vom Traualtar gab es offenbar eine glückliche Verbindung. Denn Jackie, die eigentlich mit Marshall verlobt war, ist ebenfalls vergeben. Und zwar an Josh, jenen Mann, dem sie in den Pods eigentlich den Laufpass gegeben hatte, um mit Marshall zusammen zu sein. Offenbar hat es zwischen den beiden dann doch mehr gefunkt als zwischen ihr und Marshall. Laut „Entertainment Weekly“ wohnen sie mittlerweile sogar zusammen.