Schauspielerin Lea Michele wird offenbar zum ersten Mal Mama. Das verriet nun zumindest ein Insider gegenüber dem US-People Magazine.

Schon länger gibt es Spekulationen rund um eine mögliche Schwangerschaft der 33-Jährigen.

Lea Michele erwartet erstes Kind

Wie das US-People Magazine berichtet, erwarten die Schauspielerin und ihr Ehemann Zandy Reich ihr erstes Kind. Eine verlässliche Quelle steckte die guten Nachrichten dem Magazin. Die 33-Jährige und ihr Mann wollten schon immer Kinder haben, so der Insider gegenüber dem People Magazine.

Lea Michele und Zandy Reich sind seit 2017 ein Paar. Im April 2018 verlobten sich die beiden. Die 33-Jährige gab ihre Verlobung damals via Instagram bekannt. Im März 2019 gaben sich die Schauspielerin und der Unternehmen dann schließlich das Ja-Wort. Ein Jahr später erwartet das Paar nun offenbar sein erstes gemeinsames Kind.

Zuvor war der Glee-Star übrigens mit Co-Star Cory Monteith zusammen. 2013 erlebte die 33-Jährige dann aber einen traurigen Schicksalsschlag. Denn der Schauspieler starb im Alter von nur 31 Jahren an einer Überdosis Heroin.

Schwangerschaft noch nicht offiziell bestätigt

Die Schauspielerin selbst äußerte sich bislang noch nicht zu der angeblichen Schwangerschaft. Laut People Magazine sei die Quelle jedoch sehr verlässlich. Und auch Fans sind sich schon länger sicher: Die 33-Jährige ist schwanger!