Nicht einmal zwei Monate nachdem Alex Mariah Peter als Siegerin von “Germany’s Next Topmodel” gekürt wurde, landet sie jetzt einen Mega-Deal. Die hübsche Brünette wird das neue Werbegesicht für Kylie Jenners Kosmetiklinie.

Das Model verkündet ihren Erfolg am Montag auf Instagram und fühlt sich “mehr als geehrt”.

GNTM-Alex wirbt für Kylie Cosmetics

“Germany’s Next Topmodel”-Gewinnerin Alex Mariah Peter scheint nun endgültig im Modelbusiness angekommen zu sein. Erst im Mai wurde das Transgender-Model zur Siegerin gekürt und schon jetzt konnte die 23-Jährige niemand geringeres als Kosmetik-Mogul Kylie Jenner für sich gewinnen.

“Ich durfte vor ein paar Wochen für Kylie Cosmetics shooten, das bedeutet: In Europa bin ich nun das Kampagnengesicht“, teilt das Model auf Instagram.

Das Model freut sich sichtlich: “Was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre?”. In ihrer Story präsentiert sich die 23-Jährige bereits voller Vorfreude mit den neuen Lippenstiften.

Ab 15. Juli findet man Kylie Cosmetics im Handel

Ab dem 15. Juli sind die Produkte aus der Linie bei Douglas erhältlich. Dann ziert das Gesicht der hübschen Brünetten sämtliche Werbeplakate von Kylie Cosmetics. Das erste Werbefoto für die Kosmetiklinie mit Alex gibt es bereits. Auf dem trägt die GNTM-Siegerin einen knallroten Lippenstift.

Promis freuen sich für Alex

Nicht nur ihre Fans flippen aus, sondern auch viele Promikollegen beglückwünschen Alex zu dem Mega-Erfolg. Darunter auch Model-Kollegin und Ex-GNTM-Teilnehmerin Johanna Höpfler. Sie kommentiert: “Mega, ich bin so stolz auf dich.” Und auch Influencer Riccardo Simonetti ist ganz aus dem Häuschen und hinterlässt eine Reihe an Herzchen-Emojis.