Theresia Fischer (26) ist wohl eine der auffälligeren Kandidatinnen der diesjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel”. Vor allem durch das Geständnis, dass sie ihre Beine operativ verlängern hat lassen, sorgte die 26-Jährige für Aufsehen. Aber auch ihr doppelt so alter Verlobter Thomas ist Gesprächsthema bei den Zusehern. Bei ihren Eltern hingegen hat es sich diesbezüglich ausgeplaudert, denn die wollen von Thomas nichts wissen. Dennoch hat Theresia noch Hoffnung auf eine idyllische Hochzeit im Juni…

Theresia erzählt unter Tränen von ihrem Hochzeitswunsch

Dass es nicht immer einfach ist, wenn die Eltern den eignen Freund nicht akzeptieren wollen, ist verständlich. Für Theresia ist das Ganze aber sichtlich nicht leicht, da sie ihren Verlobten, den 54-jährigen Filmproduzenten Thomas Bernhard am 8. Juni diesen Jahres heiraten will. “Sehr schwieriges Thema. Ich will meine Eltern auf jeden Fall einladen. Ich liebe meine Eltern. Und ich will, dass sie mich auch lieben, so wie ich bin”, erzählt das angehende Model traurig. Ob ihr ihre Eltern den Wunsch erfüllen und den Mann, mit dem die 26-Jährige schon seit Jahren eine glückliche Beziehung führt, endlich akzeptieren werden?