Mit der Serie “Gossip Girl” wurde Leighton Meester (31) zum Star. Seit ihrem Durchbruch hat sie an ihrer langen braunen Mähne nie viel verändert. Ein paar Strähnchen, Ombre-Style oder ein dezentes Aufhellen der Haare – das war schon das Maximum an Typveränderung. Doch nun überrascht die 31-Jährige Schauspielerin und Sängerin mit einem ziemlich coolen Look.

Leighton Meester hat jetzt blonde Haare

Lange, braune Haare – so kennen wir Leighton Meester seit sie in “Gossip Girl” das reiche New Yorker- IT Girl Blair Waldorf spielte. Die Rolle brachte ihr riesigen Erfolg, doch das Blair-Image konnte sie seitdem nie wieder ablegen. Ihre Fans vergleichen Meester auch heute noch andauernd mit dem fiktiven Serien-Charakter. Davon hatte sie jetzt anscheinend endgültig genug, denn mit ihrem neuen Look gehören solche Vergleiche ein für allemal der Vergangenheit an.

Leighton vor ihrem Umstyling:

☝🏼

Ein Beitrag geteilt von Leighton Meester (@itsmeleighton) am


Leighton nach ihrem Umstyling: