Hailey Bieber ist eine unserer liebsten Inspirationsquellen für Make-Up-Looks. Passend zur Weihnachtszeit teilt sie auf Social Media jetzt ihren Lieblingslook. Dieser rosige Glamour Look wird nicht nur für die Feiertage im Trend sein, sondern sich vielleicht auch als einer DER Make-up-Trends für 2024 etablieren.

Hailey verrät auf TikTok ihre persönliche Geschichte, die sie mit ihrem neuen Look verbindet.

Haily Bieber ist die Queen der Make-Up-Trends

Für alle, die es verpasst haben: Hailey Bieber hat im Juni 2022 ihre eigene Skincare Brand „Rhode“ gegründet und sich damit einen Namen in der Beauty-Branche gemacht. Ihre Produkte sind sehr beliebt und auch meist ausverkauft. Mit den Produkten ihrer Eigenmarke teilt sie gerne ihre Beauty-Secrets und dreht dazu kleine Tutorials. Hailey gilt ohnehin als die Queen der Make-Up-Trends. Schließlich lassen sich viele von ihren Looks inspirieren. Von dem Gloss auf ihren Lippen, bis hin zu ihren Streetstyle Outfit-Kombis: lieben wir alles! Die Liste an Trends, die sie ins Leben gerufen hat ist sehr lange. Vor zwei Tagen teilte sie auf Instagram anlässlich ihres 27. Geburtstages ein Foto von ihrem Birthday-Look und kreiert somit den nächsten Trend.

Die neue Beauty-Inspo sieht aus wie eine Kombination von ihrem bekannten „Glazed Donut Look“ mit dem Strawberry-Make-Up. Glitzer-Effekt auf ihren Augen, glossy Schimmer auf ihren Lippen und die rosa Wangen – lieben wir! Ihr Beitrag auf Instagram sorgte wie immer für riesen Aufmerksamkeit. „Wir brauchen ein Make-Up Tutorial, oh Gott“, schreibt etwa eine Userin.

Persönliche Erinnerung hinter dem Look

Hailey lädt auf TikTok ein Tutorial für ihre Follower:innen hoch, in dem sie ihnen zeigt, wie der Look genau zu machen ist. In der Video-Caption verrät sie, dass sie dieses Make-Up an ihr 16-jähriges „Ich“ erinnert und schreibt: „Als ich 16 war, war ich die Zuckerpflaumenfee im Nussknacker.. Das ist meine 2023-Version dieses Make-Ups. Mein Lieblings-Vibe für die Weihnachtszeit!“. Jetzt wissen wir alle, was Haileys Lieblingslook für die Weihnachtszeit ist und dass dieser mit einer besonderen Erinnerung an ihre Teenie-Zeit verbunden ist. Bei einer Sache sind wir uns ganz sicher: Dieser Look kann auf die Liste von Trends, die Hailey Bieber ins Leben gerufen hat, aufgenommen werden. Denn dieser Beauty-Trend wird 2024 glowen!

@haileybieber

when I was 16 I was the Sugar Plum Fairy in the Nutcracker.. this is my 2023 version of that makeup. My go to vibe for the holiday season! 🍬✨

♬ Dance of the Sugar Plum Fairy (Tchaikovsky) – Ian Post