Seit einigen Wochen rätseln Fans, ob Adele ein großes Ereignis vor ihnen verheimlicht hat – und zwar eine Hochzeit mit Lebensgefährten Rich Paul. Doch jetzt scheinen sie den ultimativen Beweis dazu gefunden zu haben.

Denn die Sängerin hat sich offenbar verplappert.

Adele nennt Rich Paul ihren „Ehemann“

Begonnen hat alles im vergangenen September. Bei einer ihrer Shows in Las Vegas nannte Adele ihren langjährigen Freund Rich Paul nämlich ihren „Ehemann“. Offiziell gab es nie Details zu einer möglichen Hochzeit, geschweige denn einer Verlobung. Doch Fans waren sich sicher: Die Sängerin würde ihn nicht einfach so als Ehemann bezeichnen. Nur wenige Tage später erklärte sie auf der Bühne dann ihren Fans, dass sie für ihren Lebensgefährten Rich Paul nicht die beste „Ehefrau“ sei, da er als Sport Agent mit Top-Athleten zu habe und sie bis heute Dinge, wie American Football einfach nicht nachvollziehen könne. Das kann doch kein Zufall sein, waren sich Fans sicher.

Aber jetzt kommt noch mehr! Denn Adele war kürzlich bei der Comedy Show ihres guten Freundes Alan Carr zu Gast. Und als dieser das Publikum fragte, wer unter den Anwesenden denn kürzlich geheiratet habe, soll Adele sich gemeldet haben. Das berichten zumindest Leute, die bei der Show ebenfalls anwesend waren. „Als [Carr] fragte, ob jemand kürzlich geheiratet hat, rief [Adele] ‚Ich‘. Das war super süß“, enthüllt eine Person etwa gegenüber „Deuxmoi“. Videobeweise gibt es dafür jedoch (noch) nicht.

„Es ist nicht für die Medien.“

Weder Adele noch Rich Paul haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert. Und wenn man ihrem bisherigen Umgang mit den Medien nach urteilt, wird sich das so schnell wohl auch nicht ändern. Denn auch, wenn die beiden schon seit 2021 öffentlich ein Paar sind, äußern sie sich nur sehr selten zu der Beziehung.

Warum, verriet Rich Paul vergangenen Monat in „CBS Morning“. Denn auch die Moderatorin wollte dem Agenten entlocken, ob er denn ein verheirateter Mann sei und fragte ihn, ob sie Adele bei einem zukünftigen Aufeinandertreffen denn mit „Mrs. Paul“ ansprechen sollte. Darauf entgegnete er nur, dass sie sie nennen könne, wie sie wolle. Denn für die beiden steht eine Sache ganz oben auf der Liste der Prioritäten: die Privatsphäre! „Es ist nicht für die Medien. Es ist nicht für die Paparazzi. Es ist für uns“, betont er. „Wir sind in einer guten Lage. Glücklich. Sie ist großartig.“