Paris Hilton wird langsam Profi darin, ihre Fans mit Neuigkeiten zu überraschen. Denn nachdem die Geburt ihres ersten Kindes für viele vollkommen aus dem Nichts kam, verkündet das It-Girl jetzt wieder fröhliche Baby-News.

Denn auf Instagram spricht sie von der Geburt einer Tochter.

Paris Hilton ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Es ist ein pinkes Baby-Outfit mit der Aufschrift „London“, mit dem Paris Hilton jetzt all ihre Fans komplett schockt – und zwar im positivsten Sinne. Denn völlig überraschend verkündet Paris auf Instagram jetzt, dass sie wieder Mama geworden ist. Zu dem Foto schreibt die 42-Jährige „Dankbar für mein Baby Girl“.

Es scheint also ganz so, als wäre Paris wieder Mutter geworden – und dieses Mal von einer Tochter namens London. Eine wunderschöne Überraschung, auch wenn es noch wenige Details gibt. Denn wann Baby London geboren wurde, verrät Paris nicht. Zu einem TikTok über die Thanksgiving-Party der Hilton-Familie kommentierte Paris nur „Meine Prinzessin ist angekommen“. Auch auf ein Foto der Kleinen müssen Fans wohl noch warten. Dennoch ist die Freude unter ihren Fans und Freund:innen groß.

Denn unter dem Post feiern viele Baby London. „Paris und London – Icons“, schreibt etwa eine Userin. Andere freuen sich über die Namenswahl, da Paris schon in der Vergangenheit betonte, dass sie ihre Tochter gerne London nennen möchte. „Ich wollte immer London. Ich liebe diesen Namen für meine Tochter“, verriet sie etwa in einer Folge ihres Podcasts im März. „Ich hatte diesen Namen schon lange gewählt, wahrscheinlich seit über zehn Jahren.“

Überraschung bereits bei Baby Nummer 1

Dass es jetzt endlich so weit ist, freut viele von Paris Follower:innen. Wie überraschend die Nachrichten kamen, schockt sie übrigens nicht. Denn solche News sind bei Paris nichts Neues mehr. Auch die Geburt ihres ersten Kindes, Baby Phoenix, verkündete sie ganz plötzlich Anfang des Jahres.

@parishilton

Priceless moments🥹 Family is everything🥰

♬ original sound – ParisHilton