Halloween ist zwar erst heute Abend, doch die Stars haben sich schon jetzt in ihre verrücktesten Kostüme geschmissen.

Wir bringen euch mit den einzigartigen Verkleidungen der Hollywood-Promis schon mal in Halloween-Stimmung.

1. Nicki Minaj

Die US-Rapperin verkleidete sich dieses Jahr als Filmcharakter Harley Quinn. Dafür hat sie sich ihre Haare in Blau- und Rosatönen gefärbt. Zudem dürfen Netzstrumpfhosen sowie ein Baseballschläger bei dem Outfit natürlich auch nicht fehlen.

2. Nina Dobrev

Die Schauspielerin Nina Dobrev kennen wir eigentlich alle als Vampirin aus der Serie “Vampire Diaries”. Dennoch verkleidete sie sich zu Halloween nicht als sexy Vamp, sondern schlüpfte in die Rolle der Sängerin Billie Eilish.

View this post on Instagram

I’m the bad guy

A post shared by Nina Dobrev (@nina) on

3. Demi Lovato

Demi Lovato ließ sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen. Denn ihr Kostüm glich nämlich der österreichischen Erzherzogin Marie-Antoinette. Die aufwendige Verkleidung mit jeder Menge kleinen Schmuckdetails und riesiger XL-Perücke kann sich auf jeden Falls sehen lassen.

4. Ashley Graham

Ashley Graham befindet sich gerade mitten in ihrer Schwangerschaft. Das hielt sie allerdings nicht davon ab, sich zu Halloween zu verkleiden. Im Gegenteil, das Model kostümierte sich als Charakterfigur Jessica Rabbit aus den “Rogger Rabbit”-Filmen. Der fiktive Charakter ist außerdem sehr beliebt zu Halloween. So trug zum Beispiel 2015 schon Heidi Klum die rote Perrücke.

5. Kourtney Kardashian

Koutney Kardashian kleidete sich an Halloween als ihr Idol Ariana Grande. Dabei gab sie mit langer Mähne, rosa Minikleid und kleinen Verzierungen im Haar das perfekte Ebenbild der Popsängerin ab.

View this post on Instagram

no tears left to cry

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on