In der vergangenen Folge von “Princess Charming” schickte Irina gleich drei Frauen nach Hause. Auch Favoritin Tabea musste ihre Koffer packen.

Jetzt kämpfen noch 13 Frauen um das Herz von Irina Schlauch.

“Princess Charming”: Diese drei Kandidatinnen mussten gehen

Das Feld rund um “Princess Charming”-Irina lichtet sich. Denn die 30-Jährige sortiert bei den Lady Nights ordentlich aus. In der vergangenen Folge der Datingshow schickte Irina sogar gleich drei Frauen nach Hause. Bevor die Princess aber vor der großen Entscheidung stand, konnte sie alle Kandidatinnen noch einmal genauer kennenlernen. Vor allem Kandidatin Elsa scheint langsam das Herz der Rechtsanwältin zu erobern. Denn bei einem Einzeldate kam es zwischen den beiden zum ersten Kuss der Staffel. Gegen Ende der Episode wurde es aber weniger romantisch. Denn Irina stand wieder vor einer großen Entscheidung: Welche Frau möchte sie noch weiter kennenlernen und für wen ist die Reise schon wieder vorbei?

Obwohl Kandidatin Niki noch ziemlich siegessicher zu der Entscheidung ging, ließ Irina sie dann lange zittern. Schlussendlich musste die 27-Jährigen ihre Kette zurückgeben und sich von Irina und den anderen Kandidatinnen verabschieden. Die Entscheidung nahm Niki aber ziemlich locker, denn sie habe ebenfalls gemerkt, dass es zwischen ihnen nicht wirklich gefunkt hatte.

Auch für Anja ist das “Princess Charming”-Abenteuer vorbei und sie musste ihre Koffer packen. Sonderlich verwunderlich ist das für Fans der Show allerdings nicht, denn die 30-Jährige betonte immer wieder, dass sie noch nicht wirklich eine Gemeinsamkeit mit Irina finden konnte.

Auch Favoritin Tabea musste gehen

Doch damit noch nicht genug. Denn Irina schickte in der vergangenen Ladys Night noch eine weitere Kandidatin nach Hause. Während Niki und Anja ihren Rauswurf relativ gelassen nahmen, konnte Kandidatin Tabea nicht fassen, dass die Reise für sie bereits vorbei sein soll. “Ich konnte ihr gar nicht zeigen, wer ich bin”, sagte die 26-Jährige nach ihrem Rauswurf. Auch die anderen Kandidatinnen konnten kaum glauben, dass Tabea gehen musste. Immerhin galt sie in den vergangenen Folgen als Favoritin und konnte sogar bereits ein Einzeldate mit Irina ergattern.

Alle Folgen von “Princess Charming” kannst du auf TVNOW streamen.