Supermodel Heidi Klum lässt in Tokio die Hüllen fallen. In ihrem neuesten Instagram-Posting gibt sie ihren Followern tiefe Einblicke. In knapper Unterwäsche posiert sie vor einem Fenster ihres Hotelzimmers. 

Und ganz ehrlich: Die 46-Jährige kann sich wirklich sehen lassen!

So sexy zeigt sich Heidi Klum in Tokio

Wer sich von dem Clip erhofft, einen Blick auf die Skyline von Tokio werfen zu kommen, den müssen wir enttäuschen. Doch ganz ehrlich, wir schauen uns eigentlich viel lieber Heidi an, denn die strahlt in dem Video bis über beide Ohren. “Love you Tokyo #heidiklumintimates”, schreibt die 46-Jährige unter ihrem Posting und scheint damit wohl Werbung für ihre Unterwäsche-Kollektion zu machen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

LOVE YOU TOKYO ❤️ #heidiklumintimates 😍

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum Intimates: Heißes Video auf Instagram

Mit ihrem neuesten Instagram-Posting macht Heidi offenbar Werbung für ihre eigene Unterwäsche-Kollektion. Nur in einem roten BH und Slip bekleidet posiert sie in Tokio in ihrem Hotelzimmer für ihre Fans. Und denen gefällt’s. Auf den Clip regnet es jede Menge Likes und unzählige begeisterte Kommentare.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Unpacking 😝 #MakingTheCut #Tokio #jetlag #needmorecoffee #amazon

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am