Supermodel Heidi Klum und ihr Verlobter, “Tokio Hotel”-Gitarrist Tom Kaulitz stecken mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen. Noch im Frühling wollen die beiden heiraten. Zu Weihnachten hatten die 45-Jährige und ihr 29-jähriger Freund nach nur zehn Monaten Beziehung ihre Verlobung via Instagram bekannt gegeben. Doch wie stehen eigentlich Heidi Klums Kinder zu der geplanten Blitz-Hochzeit? Gegenüber dem “Closer”-Magzin hat Heidi nun verraten, dass sich alle vier sehr darauf freuen und sie total vernarrt in den “Tokio Hotel”-Star seien.

Heidi Klum: “Die Kinder lieben Tom!”

“Sie können die Hochzeit gar nicht mehr erwarten”, so Heidi. Leni (14), Henry (14), Lou (9) und Johan (12) sollen bei der Zeremonie außerdem eine wichtige Rolle übernehmen, verrät Heidi der US-Weekly. Mit ihren vier Kindern habe sie bereits zwei Brautjungfern und zwei männliche Trauzeugen, witzelt das Model im Interview mit dem US-Magazin. Die Hochzeit soll vermutlich ganz traditionell in Deutschland stattfinden. Nähere Details sind bislang allerdings noch nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I L❤️VE Sundays 😍

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am