“High Heel Flip Flops” sind offenbar der neueste Schuh-Trend im Sommer 2020. Was in den Neunzigern schonmal in war, ist wieder zurück.

Wir zeigen euch die coolsten Modelle.

High Heel Flip Flops:

Im Sommer 2020 feiern High Heel Flip Flops ihr Comeback. Während wir damals eher auf die schräge Gummi-Variante mit Absatz abgefahren sind, zeigt sich der Schuh-Trend heuer in einem völlig neuen Look. Und wir müssen gestehen, das sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Die Mischung aus Sandale und eleganten Schuh kann im Prinzip zu jedem Outfit getragen werden und passt richtig kombiniert sogar zum eleganten Abendkleid. Denn den Trend aus den Neunzigern gibt es in den verschiedensten Farben und Stilen.

Das sind unsere Favorites

Egal ob schlicht, mit kleinem Absatz oder elegant als echter Pump – der neueste Schuh-Trend 2020 kommt in allen Varianten, Farben und Formen.

Wir zeigen euch die coolsten Modelle:

Diese Schnür-Variante von Mango finden wir richtig top! Kombiniert mit einem süßen Sommer-Kleid sind sie ein absoluter Hingucker. Erhältlich für etwa 80 Euro bei Mango oder über Zalando.

Ganz klassisch sind diese Heeled Flip Flops von Steve Madden. Sie passen perfekt zur lässigen Jeans, aber auch zu einem eleganten Kleid. Und wer’s ausgefallen mag: Diese Sandale gibt’s übrigens auch in pinkem Schlangenmuster! Erhältlich für rund 90 Euro.

View this post on Instagram

Dreaming Of MELROSE. 💭🌴

A post shared by Steve Madden (@stevemadden) on

Richtig klassisch und vielseitig kombinierbar sind diese Sandalen von Topshop. Die gibt’s übrigens auch in verschiedenen Farben. Auf Zalando finden sich zudem auch ausgefallenere Modelle der Marke. Diese Heels sind für knapp 55 Euro erhältlich.

Von schwarzen Schuhen können wir einfach nicht genug bekommen. Und deshalb gehören diese Black Sandal Heels von Steve Madden auf jeden Fall in unseren Schuh-Schrank. Die ideale Kombi: Das kleine Schwarze.

Und ein echter Hingucker sind auch diese Heeled Sandals von Simmi Shoes. Die High Heel Flip Flops gibt’s in den knalligsten Farben und machen ein schlichtes Outfit zu einem absoluten Party-Knaller. Erhältlich ab etwa 30 Euro über Asos.