“Hochzeit auf den ersten Blick” ist ein besonderes Liebes-Experiment auf Sat.1, das erst letzte Woche ziemlich für Aufregung sorgte. Der arme Sascha wurde nämlich direkt nach der Hochzeit wieder abserviert und soll in “Zweite Chance zu Sascha” nun eine neue Frau finden. Doch wie steht es eigentlich allgemein mit den Pärchen, die in der Show geheiratet haben – wie viele sind tatsächlich bis heute zusammen geblieben und haben sich nicht nach kurzer Zeit wieder scheiden lassen?

Hochzeit auf den ersten Blick: Die Traumpaare

Ende 2017 hat die vierte Staffel der Heirats-Show auf Sat.1 begonnen und damit auch viele potenzielle “Bünde fürs Leben”. Doch wie viele der frisch Vermählten haben auch den Realitätscheck bestanden und sind noch immer glücklich miteinander? Bis heute verheiratet sind noch vier von allen Paaren, die im Laufe der Jahre in der Sendung getraut wurden. Das sind die Kandidaten, die ihr Liebesglück bei “Hochzeit auf den ersten Blick” gefunden haben:

Staffel 1: Bea und Tim

Bea und Tim sind bis heute ein Ehepaar und damit absolut glücklich. Ihr Glück haben sich die beiden aber selbst erarbeitet, in dem sie viel an ihrer Beziehung gearbeitet und sich so langsam angenähert haben.

Bea und Tim Staffel 1 Hochzeit auf den ersten Blick
Bea und Tim Staffel 1

Staffel 3: Ramona und Stephan

Auch Ramona und Stephan aus der dritten Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick” sind noch immer glücklich miteinander. Auf einer gemeinsamen Facebook-Seite teilt das Ehepaar seine Erlebnisse mit neugierigen Zusehern und jenen, die es interessiert, wie es den beiden heute geht.

Hochzeit auf den ersten Blick Ramona und Stephan
Sat.1

Staffel 4: Selina und Steve

Aus der Staffel, die aktuell auf Sat.1 zu sehen ist, gibt es ein “Perfect Match”: Selina und Steve. Die beiden scheinen wie für einander gemacht und wollen sich nun ein gemeinsames Leben aufbauen.

Hochzeit auf den ersten Blick Selina und Steve
Sat.1

Überraschungspaar: Vanessa und Peter

Vanessa und Peter wurden in der Sendung eigentlich jeweils anderen Partnern angetraut. Sie ließen sich aber beide scheiden und fanden dann auf Umwegen zueinander. Mittlerweile haben sie geheiratet und leben zusammen.

Hochzeit auf den ersten Blick Vanessa Peter
Sat.1