Auf Fotos, die die Internetseite ‚Just Jared‚ veröffentlicht hat, sieht man wie das Paar alles versuchte, um gegen den Regen in der tschechischen Hauptstadt anzukämpfen. Dabei müssten sie die Wetterverhältnisse bereits aus Irland gewohnt sein: Laut ‚E!News‚ verbrachten der Reality-Star (‚Keeping Up With The Kardashians‘) und der Rapper (‚Bound 2‘) ihren letzten Nachmittag in Irland im Kino, um ‚X-Men: Zukunft ist Vergangenheit‘ zu gucken.

Kim Kardashian hat mit der Hochzeit am vergangenen Samstag den Nachnamen ihres Ehemanns angenommen. Die 33-Jährige änderte am Mittwoch ihren Namen auf Twitter und Instagram in ‚Kim Kardashian West‘. In einem Interview mit ‚E!News‘ verriet sie bereits vor der Hochzeit, dass sie möglichst bald auch offiziell denselben Namen tragen möchte wie ihr Mann und ihre Tochter North West: „Er wird Kim Kardashian West lauten. Ohne Bindestrich. Kardashian ist dann sowas mit mein Zweitname.“

Rekord auf Instagram

Kim Kardashians Hochzeitsfoto, auf dem sie ihren Mann vor einer weißen Blumenwand in Florenz küsst, hat einen Rekord geknackt: Auf der Foto-und Video-Sharing-App gibt es kein anderes Foto, das 1,94 Millionen Likes bekommen hat. Dabei hatte der Reality-Star (‚Keeping Up With The Kardashians‘) es erst vor drei Tagen ins Internet gestellt. Bisher galt ein Selfie-Schnappschuss von Justin Bieber und Selena Gomez als das beliebteste Foto bei Instagram. Es wurde vor fünf Monaten hochgeladen und hat bisher 1,82 Millionen Likes bekommen.

Lana Del Rey: Hochzeitsauftritt ohne Honorar

Lana Del Rey (‚Summertime Sadness‘) hat für ihren Auftritt im Rahmen der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West kein Geld bekommen.

Die New Yorkerin, die 2011 durch ihren Song ‚Video Games‘ weltberühmt wurde, hat Gerüchte dementiert wonach sie mit ihren Live-Auftritt vergangenen Freitag im Schloss Versailles in Paris 2,8 Millionen US-Dollar verdient hätte. Im Interview mit der Promi-News-Seite ‚TMZ‘ erklärte die 27-Jährige: „Ich würde niemals von einem Freund Geld nehmen, um auf seiner Hochzeit zu singen. Das wäre verrückt.“

Auf die Frage, wie hoch denn normalerweise ihr Honorar sei, wenn sie auf einer Hochzeit performt, antwortete sie: „Ich würde es umsonst machen, genau wie bei dieser Hochzeit.“ Im Oktober hatte Kanye West ein Orchester engagiert, das Lana Del Reys Song ‚Young And Beautiful‘ spielte, während er im Stadion in San Francisco um die Hand von Reality-Star Kim Kardashian (‚Keeping Up With The Kardashians‘) anhielt. ‚Young And Beautiful‘ soll einer von Kardashians Lieblingssongs sein, damals hieß es, Lana Del Rey selbst habe einen Auftritt höflich abgelehnt. Daraufhin habe West das Orchester gebucht.