Die ‚Born This Way‘-Sängerin postete am Donnerstag (07. August) ein Schwarz-Weiß-Foto von sich bei Instagram, auf dem sie von lauter nackten Männern umgeben ist. Dazu schrieb sie: „Eau De Gaga coming soon“.

 

 

Später verriet sie auf Twitter, dass ihr zweiter Duft schon bald erhältlich sein wird und dass er „extrem sexy und anregend für alle Geschlechter“ sein soll. Er sei von sprudelndem Wasser, Limonen und Leder inspiriert. 2012 brachte die New Yorkerin bereits einen Duft mit dem Namen ‚Fame‘ auf den Markt.

 

Die tiefschwarze Flüssigkeit in einem edlen Flacon mit goldenem Verschluss verkaufte sich mehr als 30 Millionen Mal. Für die Präsentation scheute Lady Gaga damals keine Kosten und Mühen und organisierte eine surreale Show im New Yorker Guggenheim-Museum, zu der Stars wie Paris Hilton, Lindsay Lohan und Yoko Ono erschienen.