Unglaublich, was ein neuer Haarschnitt ausmachen kann: Nachdem Justin Bieber die letzten Monate offensichtlich eher weniger Wert auf sein Äußeres gelegt hat, hieß es für ihn frisurentechnisch wohl “back to the roots”. Tschüss Messy-Longbob, hallo cleaner Hipstercut. Das erste Bild des frischen Looks, postete jetzt Justins Ehefrau Hailey Bieber auf Instagram. Dazu schreibt sie: “Mein Liebster. Du bist ein unglaublicher Mann, Du machst mich zu einem besseren Menschen, Du machst mich glücklicher als je zuvor. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, wer du bist und wer du wirst. Ich liebe dich jeden Tag mehr.” Und Justin ist tatsächlich kaum wiederzuerkennen. Was es mit dem Umstyling auf sich hat oder ob Justin sich als Vorbereitung für ein neues Projekt in Schale geworfen hat, verraten die beiden aber (noch) nicht.