Es gibt die charmanten und einfach umwerfenden Männer und dann gibt es die, bei denen du lieber vorsichtig sein solltest. Nicht jeder Mann ist das, was er vorgibt zu sein. Vor diesen drei Typen solltest du dich in Acht nehmen, um nicht verletzt zu werden:

1. Der Ghosting-Typ

Am Anfang läuft alles wunderbar und er kommt dir wie der perfekte Gentlemen vor, doch auf einmal hörst du einfach nichts mehr von ihm. Keine Anrufe mehr, keine SMS – er scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Wer schon einmal die Erfahrung gemacht hat geghostet zu werden, weiß wie verletzend es sein kann. Wichtig ist, dass du weißt, dass du auf keinen Fall Schuld daran bist. Er hat dich nicht verdient!

2. Der Blender

Der Blender setzt alles daran eine Frau zu beeindrucken. Dabei hat er auch keine Skrupel ihr eine Lüge nach der anderen aufzutischen. Für ihn zählt nur, dass sie ihn anhimmelt. Leider ist man später dann zutiefst enttäuscht, wenn sich sein wahres Ich zeigt. Kommt es dir beim ersten Date schon etwas seltsam vor, was er nicht alles kann oder gemacht hat, solltest du lieber vorsichtig sein.

3. Das Kind

Dieser Typ Mann will einfach nicht erwachsen werden, weswegen es auch sehr schwer ist, mit ihm eine ernsthafte Beziehung zu führen. Wichtige Aufgaben schiebt er einfach Ewigkeiten vor sich her und Verantwortung übernehmen kann er auch nicht wirklich. In einer Beziehung würdest du dir wie seine Mama vorkommen, was dich auf Dauer nicht glücklich macht.