Das Frankling Police Department hat Geschenke gesammelt, die sie der Santa Foundation spenden wollten. Niemand hätte gedacht, dass einer von ihnen sich dazu entschließt, Geschenke davonzustehlen und für sich selbst zu horten.

In einem Video, das zurzeit viral geht, wurde der Übeltäter auf frischer Tat ertappt.

Therapie-Hund stiehlt Geschenke für Kinder

Der Hund Ben arbeitet mit dem Police Department, seitdem er ein Welpe ist. Er ist ein Therapie-Hund, der dafür sorgt, dass Stress und Trauma behoben werden. Er besucht oft Schulen oder Community Events. Ben ist ein kommunikativer Hund, den stets alle sehen wollen.

Da er ein Hund ist, der sich stets gut benimmt, ist es noch etwas erstaunlicher, was um die Weihnachtszeit passiert ist. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Polizei erst nach einiger Zeit darauf gekommen ist, dass Ben gespendete Geschenke stiehlt. Als sie Ben erwischt hatten, war er gerade dabei eine Puppe zu entführen. Ein Polizist filmt den Hund dabei, wie er sich ertappt fühlte und versuchte, vorbeizuhuschen.

Dass Ben eine Puppe entführte, machte die Polizei stutzig. Danach verdächtigten sie den Hund, die abhanden gekommenen Geschenke gestohlen zu haben. Und sie hatten recht, denn es war Ben, der alle Spielzeuge für sich selbst haben wollte.