Das Glück ist nicht immer auf deiner Seite und meistens kann man es leider auch nicht beeinflussen.

Besonders diese drei Sternzeichen schienen in letzter Zeit vom Pech verfolgt zu sein. Doch alles neu macht der Herbst! Jetzt geht es endlich wieder bergauf.

Schütze

Während der Jahresbeginn für den Schützen irgendwie nicht ganz so toll war und auch im Sommer das Glück noch nicht zurück zu sein schien, wird der Herbst dafür nun einfach perfekt. Vor allem in Sachen Liebe wird es in den letzten Monaten des Jahres noch so richtig aufregend. Der sonst so freiheitsliebende Schütze ist im Herbst endlich bereit für etwas Ernstes.

Zwillinge

Auch für den Zwilling regnet es im Herbst jede Menge Glück. Besonders wenn es um die Karriere geht, tut sich für dieses Sternzeichen nun endlich etwas. Der Ehrgeiz und die harte Arbeit haben sich ausgezahlt. Jetzt starten Zwillinge so richtig durch. Und auch in der Liebe läuft alles rund.

Waage

Irgendwie schien dieses Jahr nicht so ganz im Zeichen der Waage zu stehen. Viele Kleinigkeiten haben diesem Sternzeichen in den vergangenen Monaten Energie und Kraft geraubt. Doch das ist nun vorbei. Der Herbst macht alles neu und beschert der Waage endlich die Portion Glück, die sie verdient. Sei es im Beruf oder auch im Privatleben – die Waage kann sich im Herbst auf viel positive Veränderung einstellen.