Falls euer Wunschzettel für Weihnachten noch leer ist, ändert sich das spätestens jetzt. Denn diese Taschen-Trends für 2019 lassen unsere Herzen höher schlagen:

1. Bauchtaschen

Schon dieses Jahr gehörten Hip-Bags zu den wichtigsten Taschen-Trends und auch 2019 kommen wir nicht um sie herum. Warum auch? Sie sind praktisch und stylisch zugleich.

2. Mini-Bags

Zugegeben, es gibt vielleicht praktischeres als die Mini-Bags, in die kaum etwas hinein passt, aber dafür sehen sie einfach super cute aus. Und zum Ausgehen reichen sie allemal.

3. Brusttaschen

Nachdem schon die Bauchtasche 2018 wieder salonfähig geworden sind, kehrt 2019 auch die Brusttasche zurück. Auch wenn sie bisher als DAS Touristen-Accessoire schlechthin gegolten hat.

4. Transparente Taschen

2019 sollte man lieber ein bisschen aufpassen, was man so alles in seiner Tasche spazieren trägt, denn die neuen It-Bags sind durchsichtig. Dafür passt in diese Taschen endlich mal ein bisschen mehr hinein!