Das Rennen um die Bachelorette ist eigentlich längst entschieden. Schon vor drei Monaten wurden die Dreharbeiten abgeschlossen, Jessica verteilte ihre letzte Rose und lebt seitdem glücklich an der Seite ihres Casting-Traumprinzen. Darauf deutet nun jedenfalls ein verdächtiger Instagram-Post hin. Die 27-Jährige zeigt da stolz einen funkelnden Klunker auf ihrem Finger. So weit, so unverdächtig.

Happy Wife Happy Life 🌹 Morgen entscheide ich mich zum letzten Mal ♥️🌹💔 #last #rose Morgen -> 20.15 #bachelorette @rtlde Gute Nacht 💤

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Es ist vor allem ihr Kommentar unter dem Fotos “Happy wife, happy life.” (deutsch: “Glückliche Ehefrau, glückliches Leben.”), der Fans wilde Spekulationen anstellen lässt. Hat die Bachelorette den Gewinner der Show etwa längst geheiratet? Und um wen könnte es sich dabei überhaupt halten? Mehr dazu werden wir wohl erst heute Abend erfahren. Zumindest was Frage zwei betrifft.