Lange hat Wolfgang Joop ein großes Geheimnis über seine Rückkehr zu ‘Germany’s Next Topmodel’ gemacht und wohl bis zuletzt mit ProSieben über seinen Vertrag als Jury-Mitglied verhandelt.

 

Doch jetzt hat er es bestätigt: In der zehnten Staffel der beliebten Castingshow wird er wieder an der Seite von Heidi Klum nach den schönsten Mädchen Deutschlands Ausschau halten. Im Gespräch erklärte der Designer: “Der Vertrag ist perfekt! Wir müssen nur noch mit den Zeiten übereinkommen.”

 

In der vergangenen Staffel mauserte sich der 69-Jährige zum Publikumsliebling, begeisterte die Zuschauer und die Kandidatinnen mit seiner herzlichen und ehrlichen Art. Ihm sei wichtig, dass die Sendung nicht zur Routine werden würde, deshalb hat Joop auch über eventuelle Änderungen verhandelt. Die Fans der Castingshow dürfen also gespannt sein.

 

Das erste Casting für die neue Staffel von ‘Germany’s Next Topmodel’ findet am 8. November in Köln statt. Am 11. November wird dann in München nach Deutschlands schönstem Nachwuchsmodel gesucht. Voraussichtlich werden die neuen Folgen ab Januar oder Februar 2015 dann im TV ausgestrahlt.