Die 38-Jährige ließ nämlich nach der Operation einige ihrer Eizellen einfrieren. Eine Vertraute der ‚Maleficent‘-Darstellerin verrät gegenüber dem ‚Star‘-Magazin: “Sie ist schwanger! Angie ist so glücklich, sie nennt es schon ihr Wunderbaby.“

 

Mit ihrem Verlobten Brad Pitt hat die brünette Schönheit bereits sechs Kinder und wünschte sich schon länger ein weiteres. Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und die Zwillingen Knox und Vivienne (5) haben neben den Baby-News noch ein weiteres wichtiges Anliegen. Sie wünschen sich, dass ihre Eltern endlich heiraten und schmieden für die heißersehente Eheschließung auch schon Pläne.

 

Jolie verriet kürzlich gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Wir diskutieren mit den Kindern, wie sie sich vorstellen, wie es sein könnte. Was sehr hysterisch sein würde, wie die Kleinen sich eben eine Hochzeit vorstellen. Es wird entweder Disney oder Paintball, eins oder das andere.“