Am Montag Abend verlor der 32-jährige Mann Medienberichten zufolge in der Nähe von Foxx’ Haus in Kalifornien die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser überschlug sich, landete in einem Graben und fing sofort Feuer. Gemeinsam mit einem weiteren Zeugen – der die Fensterscheibe einschlug – gelang Foxx in den Wagen, schnitt mit einer Schere den Sicherheitsgurt durch und zerrte den Mann aus dem brennenden Pick-Up.

Am Dienstag veröffentlichte der Schauspieler dieses Bild auf Instagram. Es hält den Moment fest, in dem Foxx auf den Vater des Mannes trifft.

Bescheiden kommentiert Fox “Ich habe den Vater des jungen Mannes von gestern Nacht getroffen. Das ist alles, was zählt. Dass das Leben eines Mannes, eines Sohnes und eines Bruders letzte Nacht verschont wurden. Gott hatte seine schützende Hand über uns Alle… keine Helden… Nur glückliche Väter“.

Foxx ist selbst Vater von zwei Töchtern – und besonders stolz auf seine Kinder. Wie etwa auf Tochter Corinne – und das möchte er mit der ganzen Welt teilen. Wie süß!