Von 2000 bis 2005 versprühte Padalecki als Jugendliebe von Hauptdarstellerin Rory Gilmore (Alexis Bledel, 34) seinen schüchternen Charme. Nun darf der Feschak aus dem US-Bundesstaat Texas erneut in seine Paraderolle schlüpfen.

Am vergangenen Freitag teilte der 33-Jährige ein Behind-the-Scenes-Foto vom Set. Das Selfie zeigt Padalecki allem Anschein nach vor seinem privaten Backstage-Bereich. “Genug gesagt”, schrieb er dazu.

Dass die Dreharbeiten zur Kultserie bereits in vollem Gange sind, stellte kürzlich bereits ein Selfie von Yanic Truesdale (45), er spielt den französischen Hotel-Empfangschefs Michel Gerard, unter Beweis.

Im Herbst des vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass der US-Streamingdienst Netflix eine Neuauflage von Gilmore Girls plant. Das Comeback der US-Erfolgsserie findet ohne Melissa McCarthy (45) (Sookie St. James) statt.