Gestern flog der ehemalige Amazon-Chef und Milliardär Jeff Bezos mit drei anderen Passagieren ins All. Neben dem kurzen Weltraum-Trip an sich sorgte aber vor allem die – nennen wir es mal – “außergewöhnliche” Form seiner Rakete für viel mehr Erheiterung.

Wir haben die Highlights der Social Media Reaktionen für euch zusammengestellt.

Die besten Reaktionen auf die Rakete von Jeff Bezos

Die Assoziationen des Internets sind einfach viel zu gut. Kaum stellte der Milliardär seine Rakete vor, war das Internet nicht mehr zu bremsen. Wir haben hier die witzigsten Reaktionen und Assoziationen der Rakete zusammengestellt. Da bleibt kein Auge trocken.😂 Für mehr witzige Beiträge einfach Hashtag #JeffBezos oder #BlueOrigin eingeben, ihr werdet es lieben.

1. Geht es nur mir so oder sieht Jeff Bezos Rakete aus wie ein massiver Dildo…

2. Das ganze Internet, wie es Jeff Bezos bei seinem Flug ins All zusieht

3. Ich bin nicht die einzige Person, die jetzt gerade an Austin Powers denkt….

4. Das All ist kurz davor gefickt zu sein

5. Besteht hier tatsächlich Verwechslungsgefahr?

6. Wie es aussieht, wenn man Jeff Bezos am Radar mitverfolgt.

7. Wird Jeff Bezos zum falschen Haus geliefert und sagt das Zustellungsprotokoll, dass er zur richtigen Adresse geliefert wurde?

8. Mein Vater wurde Zeuge wie Armstrong auf dem Mond spazierte, Ich schaue einem Typ zu, der Buchläden zerstörte und dann in einem Penis ins All reiste.

9. Die Assoziation nimmt kein Ende.