In Irvine, Kalifornien eröffnet am 14. September das erste permanente Hello Kitty Café in Amerika. Beheimatet im Shoppingcenter „Irvine Spectrum“ hat das Kaffeehaus für Naschkatzen einiges zu bieten. Mit Donuts und kleinen und größeren Törtchen können sich die Besucher verwöhnen lassen. Platz ist für 12 Personen. Das Beste kommt aber erst.

„Afternoon-Tea“ und „Cocktail-Time“ im „Bow-Room“

Für den bekannten „afternooon tea“ gibt es einen separaten Raum, für den man ohne Reservierung gar nicht erst Zutritt bekommt. In dieser pinken Hello Kitty Oase bekommen wahre Fans von Mittwoch bis Sonntag für 55 Dollar Sandwiches, Früchte und eine erlesene Auswahl an kleinen Leckereien serviert. Ab 17 Uhr verwandelt sich der Raum in eine Cocktailbar und, wer reserviert hat darf die ausgefallenen Drinks mit Namen wie „You Had Me At Hello“ oder „Matcha Matcha“ genießen. 

Pop-Up Store bereits 2016 eröffnet

Bereits 2016 hat ein Hallo-Kitty Pop-Up Store im Shoppingcenter eröffnet. Der Hype war groß und Menschen mussten stundenlang auf ihre Süßspeise warten.