Mit diesen Tricks wirst du dich vor Flirtversuchen nicht mehr retten können:

1. ein Lächeln

Nichts ist für Männer ein größerer Abturner, als eine grimmig dreinschauende Frau. Also am besten immer ein zartes Lächeln auf den Lippen haben.

via GIPHY

2. aufrechter Gang

Deine Haltung kann mehr ausmachen, als du vielleicht glaubst. Also stell dir immer vor, dass du ja deine unsichtbare “Krone” am Kopf balancierst. 😉

via GIPHY

3. Höflichkeit

Eine freundliche und liebevolle Art wirkt auf Männer sehr anziehend. Es ist extrem attraktiv, Nächstenliebe zu zeigen und zu wissen, wie man sich benimmt.

via GIPHY

4. Hilfe brauchen

Eine Autopanne, Probleme beim Öffnen einer Flasche oder auch einfach ein technisches Problemchen: Männer spielen gerne den Helden. Also schadet es nie, ab und zu mal nach Hilfe zu fragen, wenn dir jemand gefällt.

via GIPHY

5. Stil haben

Wir glauben ja oft, dass es Männern gar nicht auffällt, was wir eigentlich anhaben – aber falsch gedacht! Die Herren der Schöpfung nutzen derartige Gelegenheiten sogar gerne, um uns mit einem Kompliment wie “Coole Jeans!” zu ködern.

via GIPHY

6. Statement Kleidung

Ein Pullover oder T-Shirt mit einem Spruch oder einem anderen Aufdruck laden auch immer wieder zu Kommentaren ein und können daher ein super Eisbrecher sein.