Da kriselt es gewaltig: Seit den Fremdgeh-Gerüchten rund um Sarah Lombardi und Michal T. hat sich das einstige DSDS-Traumpaar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.

Die Großeltern haben Alessio noch nie gesehen

Nun hat sich zum ersten Mal auch Pietros Mutter zur Ehekrise ihres Sohnes zu Wort gemeldet. Und es scheint, als ob Nicole Lombardi nicht das beste Verhältnis zu ihrer Schwiegertochter Sarah hat. “Ich habe mit Sarah noch nie ein Wort gewechselt. Und die Beziehung schon immer kritisch gesehen. Aber wir wollen uns raushalten”, erzählt Nicole Lombardi im Interview mit bild.de.

Pietro soll kurz nach seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 den Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen haben. Er habe sie nicht mal zur Hochzeit eingeladen.

Auch von Sarahs Schwangerschaft erfuhren sie nur über Dritte. “Ich habe auf der Arbeit gehört, dass Sarah schwanger ist. Die Kollegen hatten das im Internet gelesen und gratulierten mir”, sagt Pietros Vater Giovanni gegenüber bild.de. Die beiden Großeltern haben ihren Enkel bis heute noch nicht kennengelernt. “Wir haben Alessio noch nie im Arm halten dürfen”, erzählt Nicole Lombardi.