Das Liebes-Aus von Sarah und Pietro Lombardi sorgt weiterhin für Schlagzeilen: Nachdem Fotos aufgetaucht waren, die Sarah in inniger Umarmung mit ihrem Exfreund Michal T. zeigen, zog das einstige DSDS-Traumpaar den Schlussstrich.

Hat sie ihn betrogen – oder doch nicht?

Nun meldet sich erstmals Michal T. selbst zu Wort – der Mann, der angeblich Schuld sein soll am Liebes Aus der Lombardis. Auf Facebook veröffentlichte er einen emotionalen Post. Darin schreibt er unter anderem: “Sie war meine erste große Liebe und ich habe ihr versprochen, immer für sie da zu sein und wollte immer, dass sie glücklich ist. Aber das war sie nicht mehr… Schon lange nicht mehr und das wusste jeder im näheren Umfeld”

Zeilen, die für Pietro wohl ein Schlag ins Gesicht sind. Will Michal T. damit etwa sagen, dass sich Sarah schon länger trennen wollte?