Unser absolutes Traumpaar Nummer 1, John Legend und Chrissy Teigen, präsentieren auf Instagram und Co immer wieder süße Einblicke in ihr ganz privates Familien-Leben. Bei diesen entzückenden Fotos würde niemand glauben, wie sehr es zwischen den beiden bereits gekrieselt hat. In einem aktuellen Interview mit dem Guardian erzählte John überraschend, dass er sich eigentlich von Chrissy trennen wollte.

John wollte Schluss machen

“Ich war zu der Zeit wirklich gestresst, hatte kaum Zeit für irgendwas. Sie wollte, dass ich auch für sie da bin. Irgendwann habe ich Chrissy angerufen und zu ihr gesagt: ‘Weißt du, ich glaube, es ist besser, wenn ich mal eine Zeit lang Single bin…'”, erzählt der Sänger und Schauspieler im Interview.

Die sagte kurzerhand “NEIN” und legte einfach auf. Und wenig später waren die beiden auch schon wieder ein Paar.

Chrissy teilte das Interview auf Twitter und schrieb dazu: “11 Jahre später, Baby”