Neue Paparazzi-Fotos von Justin Bieber bereiten seinen Fans nun sorgen. Der Sänger besuchte am 27. November ein Fotoshooting seiner Frau Hailey. Dabei wirkte er angeschlagen und grub immer wieder sein Gesicht in seine Hände.

Vor Kurzem hatte Justin öffentlich bekannt gegeben an Depressionen zu leiden, Drogenexzesse hinter sich zu haben und nun eine Therapie zu machen.

Justin Bieber: Aufgelöst bei Fotoshooting von Hailey

Aktuelle Fotos zeigen den Sänger am Strand. Während seine Ehefrau für ein Fotoshooting vor der Kamera posierte, wirkte Justin angeschlagen und traurig. Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen. In der Pause setzte sich Hailey zu ihm und die beiden schienen über ernste Dinge zu sprechen. Dabei umarmten sie sich auch innig. Der 25-Jährige hatte dabei einen niedergeschlagenen Gesichtsausdruck. Nun spekuliert man über den Grund für Justins schlechte Laune.

Tränenausbruch vor einem Jahr

Die Bilder erinnern stark an Justin Biebers öffentlichen Tränenausbruch während einer Radtour vor einem Jahr. Justin wurde bereits mehrmals sichtlich aufgelöst abgelichtet. Immer wieder war seine Ehefrau Hailey da, um ihn zu trösten und ihn liebevoll in den Arm zu nehmen. Dass der kanadische Sänger mit Depressionen zu kämpfen hat, ist bekannt. Erst vor zwei Wochen postetete er ein schwarzes Bild mit weißem Text in seiner Instagram-Story. Darin schrieb er, dass er einen schlechten Tag habe und dies mit seinen Followern teilen möchte. Er wolle, dass Personen, die an Depressionen leiden, wissen, dass sie nicht alleine sind.