Justin und Hailey Bieber sind seit kurzem verheiratet. Nun veröffentlicht Hailey auf ihrem Instagram-Account die ersten Bilder des Brautkleides.

Eine Woche ist es her, seitdem sich Justin und Hailey Bieber in einem Luxushotel in South Carolina das Ja-Wort gaben. Seitdem sind schon unzählige Bilder der Hochzeit im Netz aufgetaucht. Justin veröffentlichte sogar einen eigenen Song, der an den romantischen Abend erinnern soll. Jetzt gibt es aber erstmals neue Schnappschüsse, die uns zeigen, welches Kleid Hailey an ihrem besonderen Tag getragen hat.

Hailey zeigt ihr Brautkleid auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account hat das Model nämlich nun Bilder mit ihren Fans geteilt, welche sie glücklich am Hochzeitstag im Brautkleid zeigen. Und dieses kann sich sehen lassen. Das Kleid ist ein Modestück des amerikanischen Designers Virgil Abloh.

XL-Schleier mit romantischem Schriftzug

Das Schönste an dem Outfit ist allerdings nicht das Kleid, sondern vielmehr der XL-Schleier, welcher am Ende mit dem Spruch “Till death do us part” versehen ist. Damit möchte Hailey nicht nur ein klares Statement an ihre Fans richten, sondern auch ihrem Ehemann Justin ein romantisches Versprechen geben.

View this post on Instagram

9.30.19 ❤️

A post shared by Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) on