Justin Bieber und Ehefrau Hailey geben sich heute zum zweiten Mal das Ja-Wort. Das Paar möchte sich in einem Hotel in South Carolina kirchlich trauen lassen. Zahlreiche prominente Freunde der beiden werden anwesend sein.

Heute Abend ist es endlich soweit. Justin Bieber und Frau Hailey werden zum zweiten Mal heiraten. Die kirchliche Trauung wird in einem Hotel in South Carolina stattfinden. Nach der Hochzeit soll das Brautpaar in der Somerset Kapelle noch gebührend gefeiert werden. Freunde und Familie des Paares werden an der Feier teilnehmen.

Pompöses Pre-Dinner am Abend zuvor

Gestern Abend hatten der Sänger und das Model bereits ein romantisches Probedinner in einem luxuriösen Resort, an dem auch Freunde und Familie nicht fehlen durften. So waren unter den Gästen etwa Model Kendall Jenner sowie Haileys Vater Stephen Baldwin. In Anschluss an das große Festmahl, gab es noch eine Cocktailparty, um gemeinsam auf das Brautpaar anzustoßen.

Usher und Ed Sheeran kommen zur Hochzeit

Neben der Familie und den Freuden, die bereits am Abend zuvor angereist sind, erwarten die frisch Verliebten jede Menge Gäste aus der Künstlerszene. Sänger Usher, der Justin als Kind entdeckt und zum Star gemacht hat, darf auf der Hochzeit natürlich nicht fehlen. Seit Jahren ist er ein enger Vertrauter des “Baby”-Sängers. Auch Megastar Ed Sheeran wird mit seiner Gitarre für jede Menge gute Laune Sorgen. Zudem sollen Kylie Jenner und ihr Freund Travis Scott anwesend sein.