IT-Girl Kylie Jenner und ihr Freund Travis Scott ziehen für den Playboy blank. Das hat die 22-Jährige nun auf Instagram bestätigt und ein Teaser-Foto gepostet. 

Der Kardashian-Spross und Rapper Travis Scott ziehen sich für den Playboy aus.

Kylie Jenner: Jetzt wird sie zum Playmate

Vor über zehn Jahren hat bereits Kim Kardashian für den Playboy die Hüllen fallen lassen. Jetzt zieht auch die kleine Kardashian-Schwester nach. Nachdem das Magazin ein Teaser-Foto auf Instagram gepostet hatte, das Fans bereits vermuten ließ, dass es sich dabei um Kylie handelt, veröffentlichte die 22-Jährige nun selbst ein Bild auf ihrem Account und lüftet damit das Geheimnis. Gemeinsam mit Travis Scott, dem Vater ihrer Tochter, posiert sie nackt für das Männermagazin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

In 🔗

Ein Beitrag geteilt von Playboy (@playboy) am

“Coming Soon”: Kylie Jenner bald im Playboy

Auf dem Foto schmiegt sich die 22-Jährige völlig hüllenlos an den nackten Oberkörper ihres Freundes Travis Scott. Während der 28-Jährige eine Jeans trägt, streckt Kylie ihren nackten Hintern in die Kamera. “When Houston meets LA… @playboy #ComingSoon”, schreibt sie unter das Instagram-Posting und macht damit klar, dass sie und Travis bald im Playboy zu sehen sein werden. In welcher Ausgabe des Männermagazins die Fotos erscheinen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

When Houston meets LA .. 💛 @playboy #ComingSoon

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am