Khloé Kardashian und Tristan Thompson trennten sich Anfang des Jahres, da Tristen sie betrogen hat. Seither herrscht Funkstille zwischen den beiden – bis jetzt. Denn die neuste Folge der Erfolgsserie Keeping up with the Kardashians zeigt: Es gab ein Wiedersehen. Und als wäre das nicht bereits genug Spannung, soll Tristan sogar versucht haben, Khloé zu küssen.

Für den Geburtstag der gemeinsamen Tochter True, wollte Khloé, dass beide Eltern anwesend sind.

Betrugs-Skandal: Khloé war noch nicht bereit, Tristan wiederzusehen

Letzten Sonntag startete die bereits 17. Staffel von Keeping up with the Kardashian. Und schon die erste Folge der Reality-Show zeigt den Fans, wie es hinter den Kulissen aussieht. Im Mittelpunkt der ersten Folge stand Khloé, die den Geburtstag ihrer 1-jährigen Tochter plant. Es kam also zu einem Wiedersehen, denn die 35-Jährige wollte den Vater von True ebenfalls zur Feier einladen. Dass es ihr dennoch schwerfiel, versuchte Khloé nicht zu verstecken. Sie meinte, dass sie immer noch damit kämpft die ganz Geschichte zu verarbeiten. Und, dass alles zurzeit einfach sehr herausfordernd für sie sei.

Um das erste Wiedersehen nicht vor laufender Kamera zu machen, lud sie den 28-Jährigen vorerst zu sich ein. Einen Abend vor der Party wollte sie persönlich mit ihm sprechen, um Peinlichkeiten auf der Geburtstagsfeier zu vermeiden. Seit der Trennung soll Tristan des Öfteren versucht haben, Khloé mit Blumen und Anrufen  wieder zurückzugewinnen. Aber Khloé reagierte darauf nicht. Auch nicht auf den Kuss, den er ihr angeblich bei dem Treffen zu zweit aufdrücken wollte. Sie erzählt, dass es sehr unangenehm war, als Tristan versucht hatte, sie bei der Verabschiedung zu küssen.