Manche Menschen zeigen ihre Gefühle mehr als andere. Während die einen kühl und verhalten sind und eher pragmatisch denken, haben andere kein Problem damit, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Sie lassen sich von ihren Emotionen lenken und ihre Gefühlswelt spielt eine große Rolle für sie. Oftmals wird das vor allem auch durch das Geburtsdatum beeinflusst. 

Diese drei Sternzeichen sind sehr emotional.

Krebs

Der Krebs zähl zu den emotionalsten Sternzeichen. Er gilt als sehr feinfühlig und intuitiv. Für seine Familie und Freunde würde er alles tun, denn Harmonie ist ihm unglaublich wichtig. Der Krebs liebt bedingungslos und vergisst dabei aber leider schnell mal auf sich selbst. Das führt dazu, dass er von anderen oft ausgenutzt wird. Und das nimmt den hochsensiblen Krebs sehr mit. Sein Problem: es fällt ihm schwer, seine Emotionen richtig zu kommunizieren. Wenn ihn etwas an seinen Mitmenschen stört, sollte er am besten einen Brief schreiben, um seine Wünsche klar zu äußern.

Fische

Auch Fische sind sehr emotionale Sternzeichen. Sie haben nicht nur selbst eine extrem starke Gefühlswelt, sondern sind zudem sehr empathisch und nehmen daher auch die Emotionen ihrer Familie und Freunde sehr stark wahr. Genau deshalb verspüren sie oft den Drang, anderen zu helfen, damit es allen wieder gut geht. Doch dieses Gefühlschaos wird dem Fisch oft zu viel, Tränenausbrüche und sehr emotionale Phasen sind die Folge. Fische brauchen einen guten Rückzugsort, um wieder neue Energie zu tanken. So können sie mit ihren Emotionen am besten umgehen.

Widder

Widder sind sehr temperamentvolle Menschen. Sie haben unglaublich viel Energie und lassen sich vor allem von ihren Emotionen leiten – sowohl negativ, als auch positiv. Doch damit kann nicht jeder gut umgehen. Seine Mitmenschen sind oftmals mit der extremen Gefühlswelt des Widders überfordert. Sie wissen nicht so wirklich, wie sie mit seinen emotionalen Phasen umgehen sollen. Der beste Tipp für den Widder: einfach mal alles rauslassen und sich zum Beispiel beim Sport so richtig auspowern.