Vor kurzem gab es Gerüchte, dass Kylie Jenner und Travis Scott eine heimliche Hochzeit planen. Jedoch wurde jetzt bekannt, dass beide erst dann heiraten wollen, wenn sie ein zweites Kind bekommen. Hat uns hier die geheime Quelle etwa verraten, dass das berühmte Pärchen etwa ein weiteres Kind erwartet? 

Ein Insider gibt bekannt, dass Kylie zwar weiß, dass sie jung ist, sie dennoch ein weiteres Baby haben möchte.

Hochzeit erst dann, wenn sie ein weiteres Kind bekommen haben

Fans waren sich sicher, dass es bald eine Hochzeit geben wird, da ein weißes Kleid mit der Jungfamilie nach Italien mitreiste. Kurz darauf wusste man jedoch, dass es sich nicht um ein Hochzeitskleid handelte, sondern um ein Geburtstagskleid für eine Party auf einer Jacht. Das Pärchen soll auf der Party, die Kylie zu ihrem Geburtstag schmiss, gezeigt haben, wie sehr sie verliebt sind. Und, dass sie genau so zufrieden sind, wie es jetzt ist. Über eine Hochzeit sollen sie noch nicht genauer nachdenken.

Das Einzige, was Kylie gerade im Sinn hat, ist, den Trip mit ihrer Familie zu genießen. “Sie weiß, dass sie noch jung ist, trotzdem möchte sie noch ein weiteres Baby – und dafür muss sie nicht verheiratet sein. Das Baby kommt definitiv zuerst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

sweetest love I’ve ever known 💙

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am