Stranger Things – Star Millie Bobby Brown lanciert ihre eigene vegane Beauty-Linie namens “Florence by Mills”. Das gab die Schauspielerin vergangenen Dienstag via Instagram bekannt. 

Dazu veröffentlichte sie ein kurzes Werbevideo, welches Lipgloss, Augenpads und pflegende Masken zeigt.

Kosmetik-Linie von Millie Bobby Brown für junge Haut

Bei der Kreation ihres Sortiments hat Millie auf ihre Erfahrung im Make-up Stuhl der letzten Jahre zurückgegriffen. Sie wolle insbesondere sicherstellen, dass die Kosmetikprodukte gut für junge Haut sind: “Ich sitze seit meinem zehnten oder elften Lebensjahr auf einem Make-Up-Stuhl und habe wirklich alle Arten von Produkten kennengelernt… Ich glaube aber, ich habe nie etwas gefunden, dass ich gerne ins Gesicht geschmiert habe und sich gut angefühlt hat.”, so die 15-Jährige gegenüber WWD.

“Florence by Mills”: Vegan und ohne Tierversuche

Das Besondere an Browns-Brands: Sie ist vegan und kommt gänzlich ohne vorangegangene Tierversuche aus, somit ist sie auch PETA-verifiziert. Für den Stranger Things – Star symbolisiert ihre eigene Marke “Individualität, Tapferkeit und Ehrlichkeit”. Der Name Florence sei an ihre Urgroßmutter angelehnt und diese vereine all diese Eigenschaften. Die Produktlinie wird es sowohl online als auch in Geschäften von Ulta Beauty für 10 – 34 US-Dollar zu kaufen geben. Auf die Nachricht, wann das der Fall sein wird, warten wir aber noch.