Die Augen sind der Spiegel der Seele. Und da wollen wir natürlich, dass unser Innerstes so richtig schön nach außen strahlt.

Zum Glück gibt’s Beauty-Produkte, die uns dabei unterstützen.

Das sind unsere 5 Lieblinge für schöne Augen

 

Kiehl's Creamy Eye Treatment mit Avocado
Diese Augencreme von Kiehl's ist einer unserer absoluten Favoriten. Die Creme sorgt mit natürlichen Wirkstoffen für intensive Pflege und Feuchtigkeit. Perfekt geeignet für trockene Haut. Sie wirkt beruhigend und bringt müde Augen zum Strahlen. Erhältlich bei Douglas ab rund 30 Euro.
Eyelash Activating Serum von M2 BEAUTÉ
Wer gerne etwas längere Wimpern hätte, aber nicht wirklich auf künstliche Wimpern oder Wimpernverlängerungen steht, für den ist das Eyelash Activating Serum von M2 BEAUTÉ perfekt. Es fördert bei regelmäßiger Anwendung das Wachstum und die Dichte der Wimpern um durchschnittlich 50 Prozent. Das Serum ist bei Flaconi derzeit sogar verbilligt für etwa 70 Euro erhältlich.
Augen Lifting Booster von Beautymates
In dieses Beauty-Produkt werdet ihr euch verlieben. Der Augen Lifting Booster von BeautyMates ist ein Wundermittel gegen Augenringe. Sein Wirkstoffkomplex reduziert Schwellungen, Augenschatten und dunkle Augenringe und mindert obendrein auch noch Falten. Für alle Hauttypen geeignet und um rund 30 Euro im Online-Shop von Beautymates erhältlich.
GOSH Under Eye Primer
Dieser Primer ist ein absolutes Must-Have. Er deckt nämlich nicht nur Augenringe ab, sondern hat gleichzeitig auch noch einen kühlenden Effekt mit Anti-Falten-Wirkung, denn er enthält Hyaluronkügelchen, die Fältchen aufpolstern und Feuchtigkeit spenden. Den Primer von GOSH einfach morgens auf die geschwollene Augenpartie auftragen und schon siehst du frisch und munter aus. Außerdem praktsich: Der Primer hat die perfekte Mini-Größe für To-Go. Für rund 11 Euro bei Müller oder BIPA erhältlich.
Laura Mercier Caviar Stick Eye Colour
Ein absoluter Trend in Sachen Augen-Make-up ist dieses Jahr Chrome. Unser Favorit: Caviar Stick Eye Colour von Laura Mercier. Den cremigen Lidschatten gibt's in vielen verschiedenen Farbtönen. Er lässt sich leicht auftragen, leicht verblenden und hält außerdem auch länger. Perfekt für einen Wet-Look! Der Lidschatten ist für rund 31 Euro bei Douglas erhältlich.