Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Model und Moderatorin Lena Gercke nun erstmals komplett ungeschminkt.

Ihre Fans kannten die 31-Jährige bisher allerdings nur mit top gestyltem Make-up im Gesicht.

Instagram: Lena Gercke setzt auf Natürlichkeit

Lena Gercke ist eine natürliche Schönheit. Denn das bewies die 31-Jährige nun mit ihrem neuesten Instagram-Post. Darauf ist zu sehen, wie das Model gemütlich auf dem Sofa sitzt und dabei fröhlich in die Kamera strahlt. Die Haare der Moderatorin sehen jedoch nicht gerade gestylt aus und auch ihr Gesicht ist auf dem Foto ungeschminkt. Das Bild kommentiert sie mit den Worten: “Hi von meiner Couch”. Mit ihrem Instagram-Beitrag versucht sie zudem, ein starkes Statement zu setzen und Frauen weltweit zu ermutigen, weniger Make-up zu tragen und sich auch mal ungeschminkt zu zeigen. Bereits in den letzten Wochen hatte die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Account viele private und unglamouröse Schnappschüsse mit ihren Fans geteilt.

View this post on Instagram

Hi from my couch ☺️

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on