Ok. Auf Twitter geht’s nach dem Bachelor-Finale rund. Kein Wunder, denn das war wohl eine der spannendsten Staffeln der Dating-Show aller Zeiten!

Wir haben die witzigsten Tweets für euch rausgesucht.

1. Die besten Bachelor-Tweets zu Stephies Rauswurf

Vor allem der Rauswurf von Stephie, die es eigentlich bereits ins Finale geschafft hatte, gibt der Twitter-Community ziemlich viel Anlass für witzige Memes und Sprüche. Hier unsere Favorites:

2. Die besten Tweets zu Niko & Michèle

Eigentlich war Michèle nach den Homedates bereits raus. Doch Niko bereut seine Entscheidung und holt sie zurück. Nur, um sie im Finale dann doch wieder rauszuschmeißen…

3. Die besten Tweets zu Niko & Mimi

Achja, und dann war da ja auch noch Mimi, die Gewinnerin. Sie galt von Anfang an als Favoritin. Doch die Bachelor-Fans waren wohl nicht ganz so begeistert von ihr…

Angeblich sind die beiden ja längst kein Paar mehr, sondern Niko soll jetzt doch mit Michèle zusammen sein. Bis wir das aber fix wissen, müssen wir uns noch etwas gedulden. Denn RTL zeigt das große Wiedersehen erst nächsten Mittwoch (24. März).

In diesem Sinne:

Alle Folgen von “Der Bachelor” jetzt auf TVNOW streamen.