Oh no, kriselt es da etwa schon bei den beiden Frischverlobten? Justin Bieber und Hailey Baldwin wirkten bei einem Ausflug im Central Park in New York nämlich nicht gerade glücklich. Es gab sogar Tränen – und zwar von beiden.

Justin & Hailey: Streit im Central Park?

Genau ein Monat ist es her, dass sich der Sänger und das Model verlobt haben. Darüber scheinen die beiden aktuell aber alles andere als happy zu sein. Eine Radtour durch den Central Park dürfte für Hailey und Justin zur Achterbahn der Gefühle geworden sein – das zeigen zumindest Papparazzi-Fotos, die jetzt aufgetaucht sind. Warum, das weiß keiner so genau.

Hailey trägt Verlobungsring

Abgeblasen dürfte die Hochzeit aber nicht sein. Nach längerem Hin und Her trösten sich die beiden und scheinen sogar gemeinsam zu beten. Hailey trägt außerdem immer noch ihren fetten Verlobungsring. Vielleicht gab’s ja einfach nur Unstimmigkeiten bei der Hochzeitsplanung.