Bieber war in den vergangenen Tagen und Wochen vor allem wegen seiner Liaison mit Hailey Baldwin (19) in den Schlagzeilen gewesen. Nun überschlagen sich die Medien erneut, denn: Der Popsänger hat eine neue Haarfarbe!

Bieber teilte zwei Bilder auf Instagram, die ihn mit hellvioletter Haarpracht zeigen. 

Neue Liebe, neue Haarfarbe

Baldwin, ihres Zeichens Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin und die Nichte von Alec Baldwin, soll Bieber Medienberichten zufolge unterdessen ordentlich den Kopf verdreht haben. Laut Us Weekly hat das 19-jährige Model in der Beziehung die Hosen an. Ein Insider verriet dem Blatt: “Sie verlangt von ihm, dass er sie nicht nur hinter sich herschleppt. Sie sagte, er würde sie verlieren, wenn er sich nicht wie ein Erwachsener benehmen und ihr klar machen würde, dass sie ihm wichtig ist. Justin hatte noch nie zuvor so eine Frau. Er konnte nicht ‘Nein’ sagen. Er hat sie wieder gesehen und ist die ganze Zeit mir ihr zusammen.”

Seit Silvester ein Herz und eine Seele

Bieber machte seine Romanze mit Baldwin an Silvester öffentlich, indem er kommentarlos ein Kussfoto auf Instagram stellte.

Bereits zuvor hatte es Gerüchte über eine mögliche Turtelei gegeben. Die 19-Jährige hatte Spekulationen um eine Liebelei jedoch stets dementiert. Im Februar des vergangenen Jahres sagte sie gegenüber E!: “Wir sind nur Freunde. Ich kenne ihn schon sehr lange, seit ich ungefähr 13 bin. Er durchläuft nur gerade eine Zeit in seinem Leben, in der er sich auf eine sehr positive Art und Weise verändert und deshalb braucht er gute Menschen in seinem Umfeld. Und ich versuche eine gute Freundin zu sein und für ihn da zu sein und ihn zu unterstützen.”

Nun scheint es zwischen dem Kanadier und der US-Amerikanerin endgültig gefunkt zu haben. Ein Blick auf Biebers Instagram-Profil verrät, dass sie ihre Zuneigung nun nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken wollen.