Jetzt ist es offiziell: Ed Sheeran ist tatsächlich Vater geworden. Das postet der Sänger jetzt auf Instagram. Dabei verrät er auch gleich das Geschlecht und den Namen des neuen Familienmitglieds.

Erstmal seit seiner Social-Media-Pause meldet sich der “Perfect”-Interpret auf Instagram und hat eine zuckersüße Nachricht für seine Fans.

Ed Sheeran ist Vater eines kleinen Mädchens

Jetzt hat der Sänger es endlich offiziell gemacht! Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass die Ehefrau von Ed Sheeran ein Kind erwartet. Allerdings hat das weder der Sänger noch seine Frau Cherry Seaborn jemals offiziell bestätigt. Doch jetzt postet der 29-Jährige auf Instagram ein Foto und bestätigt damit die Geburt seines Kindes. Dazu schreibt er: “Mit der Hilfe eines fantastischen Entbindungsteams hat Cherry unsere wunderschöne und gesunde Tochter zur Welt gebracht”. Auf dem Foto sind zwei kleine Söckchen in einem Kinderbett zu sehen.

Name der Tochter auch schon bekannt

In seinem Posting verrät der Sänger auch gleich den Namen seiner Tochter. Lyra Antarctica Seaborn Sheeran heißt die kleine Maus und er bestätigt, dass sowohl seine Tochter als auch seine Frau wohl auf sind.

Dass sich Ed Sheeran überhaupt mit diesen News bei seinen Fans meldete, ist sehr überraschend. Denn er hatte sich seit Dezember aus den sozialen Medien verabschiedet. In dieser Pause wollte er sich selbst eine Auszeit gönnen, wie er damals auf Instagram verkündete.